Kommentare: 4
  • #4

    Bene & Peter (Mittwoch, 23 August 2023 09:59)

    Beste Showgruppe der Welt! Punkt.

  • #3

    Jutta Walter (Donnerstag, 17 Dezember 2020 12:53)

    Liebe Bettina Wichmann,
    was für eine Überraschung !! Du bist immer noch mit Leib und Seele dabei. Es ist schon Jahre her, dass ich eure Showgruppe gesehen habe, Ich war damals schon begeistert. Tolle Bilder habt ihr ins Netzt gestellt.
    Schade, dass ihr durch Corona so ausgebremst wurdet.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden . Haltet durch und bleibt standhaft. Alles Liebe und Gute !!

  • #2

    Kathrin :-) (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:33)

    ♥ Die Homepage ist wirklich gut gelungen ♥

  • #1

    inmotionvechta (Dienstag, 27 Januar 2015 16:14)

    VIEL SPAß AUF UNSERER NEUEN HOMEPAGE